Schulfest bei strahlendem Sonnenschein

Bei herrlichstem Wetter konnte pünktlich um 15:30 der Startschuss zu unserem Schulfest gegeben werden. Zuerst durften alle die Gruppe Traumtanz beklatschen bevor Frau Lair zusammen mit den 1. Klassen mit einem Lied die Gäste begrüßte. Allen voran unsere Bürgermeisterin Frau Betz sowie Herrn Pildner von der VR-Bank, der einen Scheck für die Forschertage der Grundschule Polling mit dabei hatte. Der Nachmittag, versüßt mit Zuckerwatte, untermalt von den Klängen der Instrumentalisten und dem Geklapper der Störche aus der Storchenausstellung des LBV, war fast zu kurz, um alle Gesichter bemalen zu können und all die Leckereien, die der Elternbeirat anbot, zu probieren. Glücklicherweise konnte der Kuchen bei den Sportstationen gleich wieder abtrainiert werden. Alle waren sich um 18:00 Uhr einig: Das war ein tolles Schulfest!

schulfest18

Schulfest1

Schulfest2

Schulfest3

schulfest4

schulfest5

schulfest6

schulfest7

schulfest8

schulfest9

Schulfest10

Konzert2

Konzert3

Konzert5

Konzert6

Konzert7

Konzert8

Konzert9

 

Konzert10

Konzert11

Schulfest11

schulfest12

schulfest13

Schulfest14

schulfest15

schulfest16

schulfest17

schulfest19

 Konzert12

 

 

 

 

 

Drucken